Translate

mercredi 15 février 2017

jonquille ou bergamote



jaune vert    jaune    jaune orangé



 

mailles dessinées dans des losanges

spirale [tampon]





les jonquilles attendent le dégel 

pour goûter l'air du dehors



en février toujours en quête 

de motifs en forme de losange 

pour







soleil au jardin




baobabs & cerfs volants

craie à la cire & feutre
 



les bulbes printaniers encore à l'intérieur


 




souviens-toi

chez




en janvier le thème était noir*blanc
en février voici le blanc*jaune
en mars ce sera le jaune*orange
...

une amusante façon de faire 
le lien entre les mois





 mo


















13 commentaires:

  1. Sehr schön, mit all dem Frühlingsgelb!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    RépondreSupprimer
  2. So schön lebendig, deine Zeichnungen und deine Bilder, in denen man schon den Frühling ahnt.
    Musterdank und sonnige Mittwochsgrüße
    Michaela

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Mo,
    deine Bilder machen Lust auf Frühling ;-).
    Die kleinen Babyschuhe sind ja zuckersüss.
    Herzliche Grüsse Simone

    RépondreSupprimer
  4. Bei dir geht es ja schon ganz schön sonnig zu! Und in deinem Skizzenbuch sehr farbenfroh! Ein schönes Vorfrühlings-Sammelsurium.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    RépondreSupprimer
  5. Deine Narzissen passen so schön zu Deiner 5-Minuten-Collage.
    Die Babyschuhe sind besonders niedlich.
    Ich muss auch noch suchen, habe jedoch nicht viel Gelbes.
    Dir einen sonnigen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    RépondreSupprimer
  6. Ich mag deine Muster-Skizzen sehr und sehe hier auch die gelb-weiße 5Min-Collage... wie süß sind denn die Häkel-Pantoffeln!!! Damit erinnerst du mich daran, dass ich meine Collage auch noch gar nicht gezeigt habe, ist aber schon fertig. Jetzt waren erst einmal die Rauten dran.
    Lieben Gruß von Ulrike

    RépondreSupprimer
  7. Das Skizzenbuch ist eine tolle Idee! Sehr schön rautig! Und wie gerne würde ich hier auch schon den ein oder anderen Frühlingsboten sehen. Die Eifel hängt da jedoch stehts hinterher. Aber Kraniche gab´s gestern! Da wird der Frühling sicher auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    RépondreSupprimer
  8. Auch ich finde deine Farben sehr erfrischend!! Und für zeichnen, malen und skizzieren habe ich 2 linke Hände.

    Liebe Grüße
    Astrid

    RépondreSupprimer
  9. Oh dein Garten gefällt mir sehr....da kÖnnte sich bestimmt auch ein Igel tummeln!
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  10. ...deine schönen Rautenzeichnungen und Frühlingsblumen passen zu meiner Stimmung an diesem heutigen frühlingshaften Tag...ich habe in der Sonne auf der Bank gesessen und den Vögeln gelauscht, es war so schön,

    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  11. dein skizzenbuch schau ich mir so gern an. auch dieses mal finde ich wieder so viel fröhliches darin. auch in deiner 5-min-collage, die ist zauberhaft. sicherlich auch wegen der zuckersüßen kleinen häkelschuhe!
    liebe grüße
    mano

    RépondreSupprimer
  12. Sonnig, bunt, grün, frühlingshaft, hach, darf ich mich mal dazu setzen? Es regnet hier.... Liebe Grüße von Eva, die Deine Farbenfröhlichkeit grade sehr bewundert.

    RépondreSupprimer
  13. hach, danke, dass du mich so leuchtend an die 5-Minuten-Collage erinnerst! Und wie ich mich freue, hier wieder diese zauberhaft farbigen Mo-Posts zu lesen und anzuschauen. Wunderbar! Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer

Archives du blog